Die Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat im Rahmen eines mehrstufigen Ausschreibungsprozesses den Mediaetat der Marken EDEKA und Netto Marken-Discount gewonnen.

Dies ist bereits der zweite Erfolg der neuen Managing Partner der Spark Foundry Lena-Marie Hesse und Robin Jansen nach dem mobile.de Etatgewinn in diesem Frühjahr.

Lena-Marie Hesse, Managing Partner Spark Foundry: „Wir freuen uns sehr, den EDEKA-Verbund mit unserem analysebasierten Beratungsansatz überzeugt zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Daten

Pressemitteilung als PDF

Pressefoto Robin Jansen

Pressefoto Lena-Marie-Hesse

Logo Spark Foundry 

Veröffentlichungen

„Horizont“ vom 17. September 2019: Spark Foundry gewinnt Mediaetat von Edeka und Netto

„W&V“ vom 17. September 2019: Edeka vergibt Mediaetat an Spark Foundry 

„New Business“ vom 17. September 2019: Spark Foundry sichert sich den Media-Etat von EDEKA und Netto

Schreiben Sie uns!

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt