Starcom, die zu Publicis Media gehörende Mediaagentur, hat den Mediaetat des Olivenölherstellers DeOleo gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich das Team um Managing Director Kirstin Heckelmann und Global Client Service Director Krzysztof Markiewicz gegen namhafte Wettbewerber durch.

Kirstin Heckelmann, Managing Director Starcom

Die Frankfurter Mediaagentur übernimmt ab sofort Strategie, Planung und Medieneinkauf für die zu DeOleo gehörenden Marken (u.a. Bertolli).

Starcom hat uns mit einem tiefgreifenden Zielgruppenverständnis überzeugt“, so Francisco Rionda, Chief Marketing & Innovation Officer bei DeOleo. „Der Human-Experience-Ansatz hat uns geholfen, die Bedürfnisse unserer Konsumenten noch ein bisschen besser zu verstehen und so künftig noch bessere Antworten auf diese Bedürfnisse geben zu können.“

Kirstin Heckelmann ergänzt: „Wir freuen uns, mit unserem Human-Experience-Ansatz den Markführer im hart umkämpften Olivenöl-Umfeld von uns überzeugt zu haben. Jeder Mensch verdient ein besseres, gesünderes Leben. Es ist unser Ziel gemeinsam mit DeOleo diese Botschaft und die Kunst des einfachen Kochens über alle Kanäle zu vermitteln.“

Auch in den Märkten Spanien, USA, Kanada, Frankreich, Niederlande und Indien hat sich DeOleo für Starcom als Mediapartner entschieden.

Daten

Pressemitteilung als PDF
Pressefoto Kirstin Heckelmann
Logo Starcom

Veröffentlichungen

„New Business“ vom 4. Mai 2020: „Starcom gewinnt Mediaetat von DeOleo

Schreiben Sie uns!

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt
starcom-logo-teaserThe Power of One - Logo