Dein Weg zum
Erfolg bei uns

Verwirkliche Deine Karriereziele bei einem der größten Mediaagenturnetzwerke weltweit. Wir bieten Dir inspirierende Herausforderungen und unterstützen Dich auf Deinem Weg zum Erfolg. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Mediawelt mit uns!

Wir suchen genau Dich

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die gemeinsam mit uns wachsen, die Zukunft gestalten und das Business weiterentwickeln möchten. Deinen individuellen Entwicklungs- und Karriereplan unterstützen wir darum mit einem breiten Angebot für die fachliche und persönliche Weiterbildung.

Viva la différence

Publicis Media ist eines der weltweit größten Mediaagenturnetzwerke und gehört zur Publicis Groupe, dem drittgrößten Kommunikationsdienstleister der Welt. In unseren drei Frontagenturen – Zenith, Starcom und Spark Foundry – beraten wir unsere Kunden in über 100 Ländern zum effektivsten Einsatz ihrer Werbebudgets. Wir brennen für unseren Job und wollen was bewegen, echte Resultate sehen. Leidenschaft und Vielfalt treiben uns an. Unser Motto „Viva la différence“ wird darum jeden Tag durch unsere Mitarbeitenden und Initiativen lebendig.

Benefits

Muss noch geschrieben werden

Muss noch geschrieben werden

Katja Reis

Vom Trainee zum COO

Klaus Schmitz

Zeichen 20-25

Tamara Hühn

Zeichen 20-25

No items found.

Young Talents

Publicis Media bietet Berufseinsteiger*innen und jungen Fachkräften individuelle Möglichkeiten, ihre Vorstellungen für die Zukunft umzusetzen. Du kannst Dich auf starke Brands, spannende Medien und echtes Teamwork freuen.
Mehr erfahren

Jobs bei Publicis Media

Viva la Différence

Wir freuen uns auf Dich

Hast Du weitere Fragen zu Publicis Media, unserem Agenturalltag oder Deiner Bewerbung bei uns? Melde Dich gerne jederzeit bei unserem Career Team. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Mail.
E-Mail
Aktuelle
Jobs
Aktuelle
Jobs